Vor 20 Jahren begann meine Erfolgsgeschichte als Ansprechpartner für Menschen in den unterschiedlichsten Lebenssituationen, die nach Unterstützung beim Ordnen ihrer Gedanken und Gefühle suchen.

 

Dass ich die Fähigkeit besitze Menschen individuell stimmig im Gespräch zu begegnen, wurde mir im Rahmen meiner beruflichen Kurskorrektur nach meinem BurnOut, der in meinem Fall zum BornOut führte, bewusst.

Die Kurskorrektur führte zu einem individualpsychologischen Studium am Intstitut für Seelsorge und Beratung, welches sich zum Feinschliff meiner Gabe entpuppte.

 

Ich bin Vater von 5 Kindern, mein Lebensweg ist geprägt von einem Wechsel aus Ereignissen, welche mich auch an die Grenze meiner physischen und psychischen Belastbarkeit gebracht haben - Daraus lernte ich wie wichtig es ist, ein gutes Verhältnis aus "im Moment leben" und "Zukunft planen", zu forcieren .

 

Durch diese Höhen und Tiefen zu gehen, hat mich stark gemacht. Allerdings auch zu der Erkenntnis geführt, dass zu vielen Lebenssituationen Warten gehört, da sich die Entwicklungen bisweilen unserer aktiven Beeinflussung entziehen können.

 

Aus meiner Lebenserfahrung und meinem Umgang mit einschneidenten Lebenssituationen heraus möchte ich Dir Trainer bei der Aufarbeitung und dem Entdecken Deiner Balance sein.

In Jedem von uns liegen die Kräfte und die Fähigkeiten, die gewünschten Veränderungen im Leben selbst zu fördern. 

 

 

 

 

 

 

"Ein Tropfen Nächstenliebe vermag

bisweilen mehr zu bewirken,

als ein Ozean voller Verstand."

 

 

 

 

Jörg Krumpe, 37 Jahre

Freiberuflicher Seelsorger


Wenn Menschen den richtigen Beruf haben, macht Ihnen die Arbeit Spaß. Sie wachsen in Freude, wie eine Blüte zum Licht hin strebt. Vertrauen und Mitgefühl sind ihre Begleiter, ihre Ausstrahlung ist ruhig und ausgeglichen. Körper und Seele befinden sich im Gleichgewicht.
John Ruskin, Englischer Philosoph (1819-1900) 

 

Hier finden Sie mich:

Insel Sorgenfrei

Ihre Praxis für Seelsorge

und Beratung
Alte Reichenbacher Straße 23
08496 Neumark

 

Kontakt

Rufen Sie mich an 037600 74753 037600 74753

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Praxis für Seelsorge und Beratung Jörg Krumpe